Mein Konzept - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Konzept

Hallo, willkommen auf meiner Homepage
Mein Name ist Claudia Tritschler.

Ich bin 51 Jahre jung und wohne mit meinem Mann Helmut und meiner  erwachsenen Tochter in Bingen bei Sigmaringen.
Wir bewohnen eine schöne 135 Qaudratmeter grosse Erdgeschoßwohnung mit einer herrlichen großen Terasse



Viele Jahre lang war es schon mein Wunsch mich mit Kindern zu beschäftigen. Im Frühjahr 2012 setze ich diesen
Wunsch in die Tat um, und qualifizierte mich beim Fraunbegegnungszentrum in Sigmaringen zur Tagesmutter

Seit Anfang 2013 bin ich als Tagesmutter aktiv.

Durch meine sehr flexible Betreungszeiten, bei Bedarf auch über Nacht,  bin ich der ideale Partner
besonders für alleinerziehende Mütter die zu unterschiedlichen Zeiten berufstätig sind.

Meine Arbeit kann unter bestimmten Voraussetzungen über das Jugendamt gefördert werden.
Gerne informiere ich Sie darüber.

Sollte ich Interesse geweckt haben, nehmen Sie mit mir bitte  Kontakt auf.



 
VCounter.de Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü